Mitteilung zum VAPKO-Materialhandel

Liebe Pilzkontrolleurinnen, liebe Pilzkontrolleure

Der Materialhandel wird nach der VAPKO-Tagung 2018 in andere Hände übergehen – nach genau vierzig Jahren Vorstandstätigkeit ziehe ich mich aus dem Vorstand zurück. Ich habe dieses Amt sehr gerne ausgeführt – aber jetzt ist es Zeit für ein paar andere Hobbies.

Vorläufig werde ich weiterhin die Pilzkontrollstellenbörse betreuen, dies einerseits, weil ich sie ins Leben gerufen habe, und anderseits, weil sie mir ans Herz gewachsen ist und ich viele Kontrolleurinnen und Kontrolleure gut kenne, sodass mir das Vermitteln nicht schwer fällt.

Ich bitte euch alle, eure Pilzkontrollscheine für das ganze Jahr (also bitte auch eine Reserve) vor Ende September bei mir zu bestellen. Ich bin im Oktober eine Woche in der (obligaten) Pilzweiterbildung, danach findet die Tagung statt und jemand anderes wird gewählt – und übernimmt meinen Job. Damit eine gewisse Einarbeitungszeit möglich ist, sollte mit der Bestellung nicht bis zum letzten Kontrollschein gewartet werden.

Vielen Dank euch allen fürs Verständnis.

Ich hoffe, möglichst viele von euch an der Tagung zu sehen, und grüsse euch bis dann herzlichst

Ruth Bänziger

 

Gartenstrasse 8

8212 Neuhausen am Rheinfall

052 672 67 83

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!